Meditation.

für Daheim zur Unterstützung, Begleitung und Inspiration.


Hier findest du Meditationen - inneres Erfahren, Ertasten, Erlauschen und Bewusstwerden - für unterschiedliche Abschnitte des Werden und Reifens:

Die Basis Meditationen
sind als erste Schritt der Bewusstwerdung und in Kontakt kommens mit deinen nicht-physischen Dimensionen und Erforschungen gedacht.

Die Meditationen für die Phase der Veränderung und des Chaos
sind für die Momente gedacht, in denen unser altes "Ich" vergeht und das Neue "Ich" noch nicht "da ist", noch nicht begreifbar, spürbar und erlebbar ist. Hier kann sich ein Erleben von Ohnmacht, Überforderung und Orientierungslosigkeit einstellen.

Die Meditationen für die Phase der Integration und Annahme unterstützen einen tiefgreifenden Wandel, berühren deine Essenz und begleiten in der Ausbildung von Annahmefähigkeit und Intergration.


Du kannst die Meditationen über den Online Shop bestellen - die Zusendung erfolgt innerhalb weniger Werktage - oder direkt mit dem Titel über das Kontaktformular. Die Zusendung erfolgt in Audios mit Kurzbeschreibung.

Kurz-Meditation

...wenn das Energiefeld beginnt zu zittern.


☀️🌖 Kurz Meditation: Die Annahme. 🌖☀️

Diese Meditation ist ein Ausschnitt aus einer Meditation, die im MeditationsRaum entstanden ist. Ich möchte euch einladen, an diesem Feld teilzuhaben und bedanken mich gleichzeitig dafür 🙏.

Die Annahme dessen, was sich durch uns hindurch bewegt.
Die Annahme dessen, mit dem zu sein, was ist, was da ist, was durch dich wirkt, bewusst und unbewusst.


Anleitung einer einfachen Übung, an die wie uns erinnern dürfen, wenn das Energiefeld beginnt zu zittern, zu kollabieren, zu lecken, sich zu verzerren.