Meditation.

offene Meditation


Einmal im Monat findet eine offene Meditation statt. Die Meditation findet über die Online Platteform Zoom statt. Der Termin ist jeweils der Sonntag nach dem Kirtan Abend:

- Sonntag 17.12.23 um 20:15 Uhr
- Sonntag 28.01.24 um 20:15 Uhr
- Sonntag 25.02.24 um 20:15 Uhr


Anmeldung direkt bei  mir. Beitrag € 16,00.
Die Meditationen sind ein Projekt des Vereins Gewahr Sein - ZVR 1783132546.

Freie Meditation

Die Annahme. Erlauben was in dir ist.


☀️🌖 Kurz Meditation: Die Annahme. 🌖☀️

Diese Meditation ist ein Ausschnitt aus einer Meditation, die im MeditationsRaum entstanden ist. Ich möchte euch einladen, an diesem Feld teilzuhaben und bedanken mich gleichzeitig dafür 🙏.

Die Annahme dessen, was sich durch uns hindurch bewegt.
Die Annahme dessen, mit dem zu sein, was ist, was da ist, was durch dich wirkt, bewusst und unbewusst.


Anleitung einer einfachen Übung, an die wie uns erinnern dürfen, wenn das Energiefeld beginnt zu zittern, zu kollabieren, zu lecken, sich zu verzerren.


Video

Über Meditation.