Griaß di und herzlich Willkommen!

Lange Zeit war meine innere Realität geprägt von Irritation und Unverständnis. Ich erlebte das Geschehen als Kind und Jugendliche um mich herum - ohne es verstehen zu können oder ohne mich bewusst daran zu beteiligen. Mein "Begreifen" schien völlig anders zu funktionieren. Ein Zustand von "es fehlt etwas Grundlegendes" dauerte an. Trauer, Unverständnis, Losgelöstheit waren die Zustände, die ich innerlich erfuhr.

 

Schließlich machte ich mich auf die Suche, was mir nicht fremd erschien und das Leben schob massive Veränderungen an. Ich durfte realisieren, wie bedeutungsvoll die spirituellen Qualitäten und einer selbstverständlichen Auffassung von Ethik in mir wohnten - und wie herausfordernd das menschliche Dasein mit seiner angst- und kontrollbasierten Bewusstseinsqualität für mein Erleben war. Das Erkennen und die Annahme dessen war ein wesentlicher Schritt.


Nach und nach begriff ich, dass telepathische, ganzheitliche Kommunikation die natürliche Art des Austausches für mich ist - und wieviel Information mich tatsächlich in jedem Moment fluten. Selten waren diese Informationsströme jedoch klar und bewusst. Meistens deckten sich Worte, Emotionen und mein Erleben des Gegenübers nicht. Noch mehr Irritation!

Ich begriff, dass auch meine Kommunikation nicht "deckungsgleich" war, da in mir noch so viel Unbewusstes und Unberührtes wirkte. So machte ich mich an die Arbeit. Dennoch fiel mit das  "Sprechen an sich" lange Zeit sehr schwer, aufgrund der offensichtlichen Limitierungen des verbalen Austausches und des Fehlens von Wörtern oder dessen, was mein umfassendes, tiefes inneres Erleben hätte ausdrücken mögen - und aufgrund der Fülle von Information, mit der ich oftmals geflutet werde. Ich begann zu Üben und schließlich auch Übersetzungen zu erarbeiten und einzusprechen. Hier konnte ich gezielt mit der Information "hinter dem Wort" in Kontakt kommen, das gewählt Wort dafür erfahren und üben, das stimmige deutsche Worte zu finden. Eine Entdeckungsreise der deutschen Sprache!

Heute ist viel mehr Gelassenheit, Annahme und Mitgefühl in mir, die unterschiedlich wirkenden Ebenen im Gegenüber zu erkennen und auch mit ihnen in Kontakt zu sein, ohne dass es Verwirrung und Irritation in mir auslöst.

Bald kam ich in Kontakt mit einer Realisierung der hier noch viel tieferliegenden herrschenden EGO-Struktur, weit über das bisherige Erkennen hinaus. Ich erkannte, deren Sich Befinden in meinem System deutlicher und übte, es zu erforschen, zu begreifen und wirklich anzunehmen. So konnte die Heilung dieser Angststrukturen und kollektiven Traumatas beginnen. Ich wurde fähig, die Erfahrungs- und Wirkungsweisen kollektiver Angst-Strukturen, Ahnen-Angststrukturen und individueller/ karmischer Angststrukturen zu unterscheiden. Ich konnte den Umgang damit verfeinen - in mir und in der Begleitung meiner Klienten, sowie im stetigen Üben in der Meditation. Diese Prozesse dauern an, erweitern sich und sind Teil dieser Inkarnation und Erfahrung.

Ganz subtile Themen offenbarten sich und zeigten (Walk-In Thematik) mitunter auch eine Hartnäckigkeit in meinem System (Vanishing Twin Thematik - der verschwundende Zwilling), ermöglichen gleichzeitig einen Zugang zu neuen Ebenen, Wirkungsweisen von Systemen und sehr wertvolle, komplexe jedoch auch sehr subtilen Erkenntnisse.

Heute erfahre ich das Erleben, die Bereitschaft und die Hingabe zu dem Weg, dass das eine SELBST führt - zur eigenen Transformation und Heilung und der Transformation des kollektiven Bewusstseins. Das, was sich durch mich entfalten mag, unterstützt, inspiriert und begleitet einen Weg der Heilung, der Transformation, des Gewahr Seins, der Neugeburt und der Entfaltung - individuell und kollektiv.

Es ist anwesend, wenn die Überwindung von Angst geschieht und neue Bewusstseinsebenen sich öffnen, wenn Gewohntes überschritten wird und trennende Aspekte erlöst werden. Das Erforschen von Bewusstseinsebenen, -aspekten und Transformationsprozsessen nährt das Wachstum und die Fülle dieses Feldes. Und in mir erweitern sich Vertrauen und Hingabe.

 


Meine Dankbarkeit gilt

verschiedenen Wegbegleitern, Lehrern und Mentoren auf dem Weg für wertvolle, tiefgreifende, schmerzhafte und herausfordernde Situationen. Vieles hat mein Wachstum, meine Entwicklung und meine Transformation unterstützt und unterstützt weiterhin. Oftmals auf eine ganz eigene - und nicht immer bequeme - Art und Weise.

Mein liebender Dank gilt meinen Eltern, die gelernt haben mit mir umzugehen und die mir ermöglicht haben, den Umgang mit ihnen - und diesen Aspekt in mir - zu erlernen.

Danke, für den Weg des Erkennens, des Rückerinnerns, des Schulens, des Konfrontierens, der Unterstützung, der Liebe, der Wertschätzung und der so umfassenden Ausbildung.