Esther.

Hallo.

Mein Name ist Esther. 

Ich arbeit in meiner eigenen Praxis und an vielerlei Orten in Österreich und Deutschland. 

 

Die Methoden, die ich anwende, habe ich selbst erfahren dürfen und ihren Wert und Wirkungsweise erlebt. Sie waren und sind Begleiter auf meinem Weg, während beständig Neues hinzukommt.

 

Es begleitet mich tiefe Freude, wenn Dunkles und Schweres abfällt, die Leichtigkeit und Freiheit durchbricht und die eigene Essenz an Kraft und Ausdruck gewinnt. 

 


Meine Ausbildungen (u.a.):

- zertifizierte transpersonale und Regressionstherapie und Reinkarnationstherapie (International Association of Counselors and Therapists/ Holistic Healing Center)

- diplomierter systemischer Coach & Trainer, 

- diplomierter systemischer HypnoCoach & Trainer, sowie weitere Fachausbildungen

(Schweizer Coaching Akademie, St. Galler Modell)

- Fachausbildung der Kinder Hypnose
(Hypnose Center in Linz)

- ausgebildet in energetischer Körperarbeit

- Unternehmensberaterin

- Magistra der Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Rehabilitation, Prävention und Höhentraining
(Leopold Franzens Universität in Innsbruck)

- u.a.

Verbindung. VERTRAUEN. Klarheit.



Himmel und Hölle sind keine Orte sondern Seelenzustände.