Esther.

Hallo.

Mein Name ist Esther, ich habe zwei Kinder und bin ausgebildet in spiritueller und transpersonaler Rückführung, nach den St. Galler Werte- und Hypno-Coaching Prozessen, sowie weiteren Fachausbildungen, ausgebildet in energetischer Körperarbeit, Reiki- Meistergrad, Sportwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention und Unternehmensberaterin. Mit meinem ersten Kind klopfte meine scheinbar uralte Spiritualität lautstark bei mir an. Es war an der Zeit.

 

Mit einer umfassenden privaten Entscheidung, begann ich einen anderen persönlichen Weg. Es war alles dabei und ist es nach wie vor: Erkennen, Bewusst- werden, Blick weiten, Gewahr sein entwickeln.... Näher und näher unserem Kern, unserem Selbst, unsere Lebensaufgabe und entsprechend unserer Seelenentwicklung. 

 

Ich arbeite täglich mit dem, was mir zur Verfügung steht. Ich arbeite nicht nur mit meinen Klienten, sondern auch mit meinen Kindern und mit mir selbst. Ich sehe jeden Tag und staune jeden Tag. Alle Materie ist Energie, in wie weit können wir den Satz wirklich greifen? Erinnern wir uns daran, was wir alles noch können. Stück für Stück. Und was da in uns schlummert. 

Verbindung. VERTRAUEN. Klarheit.