Esther.

Hallo.

Mein Name ist Esther, ich arbeite in meiner eigenen Praxis und begleite meine zwei Kinder. 

 

Mein erstes Kind klopfte an meine uralte Spiritualität, forderte mich lautstark auf zu hinterfragen, neu zu verstehen und mich rasend schnell zu entwickeln --- und zu erinnern, was ich in meiner Essenz wirklich bin. 
Mein zweites Kind forderte mich in vielem, was äußerst unangenehm war, und  mich mit meinen persönlichen Verletzungen, meinem EGO, meiner Liebe, meinen Kindheitserinnerungen und gesellschaftlichen Normen konfrontierte. Und beide begleiten mich nach wie vor mit ihrem großen, freien Bewusstsein. 

 

Ich begann "den anderen, inhaltlichen, bewussten Weg", mit einer umfassenden privaten Entscheidung, die mich sehr gefordert hat - vor allem mich selbst zu verstehen und neu zu erschaffen. All diese unterschiedlichen Ebenen in mir zu erkennen und Schicht für Schicht zu lösen, um zum Ursprung zu gelangen, meiner Essenz. Freier im Geist und im Sein. Mit ganz viel Neugier, ob unserer ursprünglichen Existenz, unseres unsterblichen Seins, auch mit Humor, schmunzelnd bis lautstark lachend über mich und diese Realität, die wir Leben nennen und mit viel Zuwendung zu unserem Mensch-sein hier. 

 

Die Methoden, die ich anwende, habe ich selbst erfahren dürfen und ihren Wert, ihre Tiefe und Wirkungsweise erlebt. Sie waren und sind Begleiter auf meinem Weg, während beständig Neues hinzukommt.

Dabei begleitet mich tiefe Freude und das Erkennen der unglaublichen Schönheit, wenn Begrenzungen sich lösen, "Altes" oder "Dunkles" abfällt, dadurch das ursprüngliche Sein an Kraft und Stärke gewinnt, im Gegenüber erkennbar wird als Verbundenheit zu sich Selbst, sich den eigenen Herausforderungen stellend, aufgerichtet und frei und klar... dann berührt es mich tief in diesem Tun zu sein. 

 


Meine Ausbildungen (u.a.):

- zertifizierte transpersonaler Rückführung- und Regressionstherapie (International Association of Counselors and Therapists/ Holistic Healing Center),

- diplomierter systemischer Coach & Trainer sowie weiteren Fachausbildungen an der Schweizer Coaching Akademie nach dem St. Galler Modell

- diplomierter systemischer HypnoCoach & Trainer

- Fachausbildung der Kinder Hypnose am Hypnose Center in Linz,

- ausgebildet in energetischer Körperarbeit

- Unternehmensberaterin

- Magistra der Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Rehabilitation, Prävention und Höhentraining an der Leopold Franzens Universität in Innsbruck, sowie staatlich geprüfte Skilehrerin an der BAFL Innsbruck

- u.a.

Verbindung. VERTRAUEN. Klarheit.



Himmel und Hölle sind keine Orte sondern Seelenzustände.