Einzelgespräch.

Transformation & Tiefenheilung


Die Einzelsitzungen beginnen mit dem aktuellen Thema und Entwicklungswunsch und folgen dem Thema in die emotionale Tiefe, die berührt, erkannt und bewusst gemacht werden möchte. Wir folgen der Emotion, nicht der Geschichte, und können so zum Urspung hin arbeiten.

Die Wirkungsweise der Einzelsitzungen reicht oft über Wochen, Monate und Jahre hinaus.

Nähere Betreuung ist über den Coaching Block möglich, bei dem wir präzise an einer Werteveränderung - und damit Bewusstseinsveränderung - im System arbeiten. Es berühren, erkennen, bewusst machen und integrieren.


Bewusstwerdungsarbeit, Prozessarbeit und Integrationsarbeit findet auch in den Meditationen statt, die regelmäßig per Zoom stattfinden.


Im Erstgespräch hast du die Möglichkeit mich kennenzulernen, Fragen zu stellen, Themen anzusprechen und Abläufe zu erarbeiten.



Unter "Themen" hab ich einen Überblick verfasst, welche Themen aus der Praxis anklingen können.



 - Ich arbeite sowohl im persönlichen Kontakt, als über die Onlineplattform Zoom. -