Übergänge

Sterbe- und Geburtsprozesse - Dimensionsspalten öffnen sich.


In dem Moment, in dem wir Übergänge erleben - Geburts- und Sterbeprozess - erfahren wir einen starke Veränderung in unserer Identifitkation, in unserem gewohnten energetischen Gefüge und dem Erfahren der Außenwelt.

Diese Veränderung hat das Potential, tiefe unbewusste physische, emotionale, mentale und karmische Themen zu erwecken und kann als sehr herausfordernd erfahren werden. Gleichzeitig trägt das, was nun sichtbar, fühlbar und erlebbar wird, ein großes Entwicklungspotential in sich.


Das Erleben von Geburt und Sterben öffnet einen Spalt in vergessene Dimensionen, die einen völlig neuen Zugang zu uns Selbst und der irdischen Realität eröffnen. Diese Momente können sehr kostbar sein und immenses Heilungspotential in sich tragen.

Meine Kompetenz liegt im Verstehen und Mitteilen dieser inneren Bewegungen und Veränderungen und im Anbieten von Orientierung - sowohl dem Sterbenden auf seiner Reise durch die Dimensionen und Erkenntnisprozesse auf dem Weg, als auch dem Geborenen im Ankommen und sich zurecht finden in der irdischen Dimension und den idrischen Gesetzmäßigkeiten.


Kontaktaufnahme und Kommunikation sowohl mit Verstorbenen als auch Neu-Geborenen findet statt, so dass mehr Verständnis, Annahme und Orientierung entstehen kann.


Kosten je nach Dauer mit € 140,00/ Stunde.


Fragen und Umsetzung können im Erstgespräch vorab besprochen werden.


 - Ich arbeite sowohl im persönlichen Kontakt, als auch über die Onlineplattform Zoom. -