Spirituelle Tage

im Bio Hotel Grafenast (Pillberg/ Tirol)

In Zusammenarbeit mit Yogalehrerin Mag. Alexandra Pfeifer justmyyoga.at

10.-13.Oktober 2019

 

Inmitten der Natur zur Ruhe kommen, tief entspannen, zentrieren und auftanken.

In dieser Zeit widmen wir uns ganz uns selbst. Wir erfahren tiefe körperliche und geistige Entspannung und ganz wertvolle Zeit intensiv mit uns. Der Körper findet zurück in sein natürliches Gleichgewicht und tankt Kraft. Wir nähren uns auf geistiger

und emotionaler Ebene. Wir nehmen unseren Bedürfnissen voll und ganz wahr und

kehren klar und zentriert in den Alltag zurück.

 

 

Unter „spirituell“ verstehe ich geistige Arbeit mit unsrem Körper(-bewusstsein), unseren Emotionen und unserer Seele - mit dem Ziel, unsere individuellen Themen zu erkennen, daran zu arbeiten und sie zu lösen, um uns freier, klarer, leichter und zentrierter zu fühlen.

 

 In Zusammenarbeit mit Alexandra hab ich ein Paket für dich erstellt, um im Hotel Grafenast wertvolle Erholung mit einem In-Sich-Gehen, zur-Ruhe-kommen und Zentrieren zu verbinden. Wir begleiten dich sanft dabei, dich mit dir selbst zurückzuziehen und dich deinem Körper, deinen Gedanken, deinen Gefühle und deiner Seele zu widmen.

 

Alle Informationen hier zum Downloaden:

Download
Informationen Spirituelle Tage im Bio Hotel Grafenast
Spirituelle Tage - Grafenast.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Entspannen. Zentrieren. Auftanken.