Spirituelle Auszeit

im Bio Hotel Grafenast (Pillberg/ Tirol)

In Zusammenarbeit mit Yogalehrerin Mag. Alexandra Pfeifer justmyyoga.at

22.-26.09.19 & 06.-10.10.19

 

Inmitten der Natur ganz mit sich Selbst. Zentrieren. Erkennen. Befreien.

In dieser Zeit widmen wir uns ganz uns selbst, wir gehen in den Rückzug und lassen Ruhe einkehren. Wir erfahren Entspannung auf körperlicher und geistiger Ebene. Dann gehen wir weiter und geben einem Thema Raum. Wir hören zu, unserem Körper, unseren Emotionen, unserer Seele und nähren unseren Geist. Wir schaffen Bewusstsein über unsere Gedanken und Gefühle, die in uns wirken und erkennen, was notwendig ist, um uns von dem zu befreien, was uns beschwert, so dass wir leichter und klarer in den Alltag zurückkehren.

 

 

Unter „spirituell“ verstehe ich geistige Arbeit mit unsrem Körper(-bewusstsein), unseren Emotionen und unserer Seele - mit dem Ziel, unsere individuellen Themen zu erkennen, daran zu arbeiten und sie zu lösen, um uns freier, klarer, leichter und zentrierter zu fühlen.

 

In Zusammenarbeit mit Alexandra habe ich ein Paket für dich erstellt, um im Hotel Grafenast wertvolle Entspannung und Ruhe mit einem In-Sich-Gehen, Erkennen und Neu-Ausrichten zu verbinden. Wir begleiten dich sanft dabei, dich mit dir selbst zurück zu ziehen und deinem Körper, deinen Gedanken, deinen Gefühle und deiner Seele Zuwendung zu schenken.

 

Alle Informationen hier zum Downloaden:

Download
Informationen Spirituelle Auszeit im Bio Hotel Grafenast
Spirituelle Auszeit - Grafenast.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Zentrieren. Erkennen. Befreien.