HYPNO-COACHING.

Persönlichkeitsentwicklung und Problemlösung. Bewusstwerdung. Selbst.

Diese Arbeit richtet den Blickwinkel auf die Entwicklung, aus Ihrer aktuellen Lebenssituation heraus.
Herausforderungen, Konflikte, Probleme, Schwierigkeiten können furchtbar anstrengend und unangenehm sein. Doch, so sehr wir uns auch dagegen sträuben, sie bringen eine Entwicklung in Gang und haben eine Aufforderung an uns. Wenn wir diese Entwicklungsaufforderung, der ein essentieller Mangel in uns zugrunde liegt, verstehen und ihr Raum geben, sich zu zeigen, sich mitzuteilen, dann verschwindet das Problem nach und nach, denn es hat seine Aufgabe erledigt, seine Botschaft überbracht. 
- Ich weiß nicht, ob es besser wird,
wenn es anders wird. 
Aber es muss anders werden,
wenn es besser werden soll. - 
Wir geben dem "Thema" Raum, betrachten es aus unterschiedlichen Blickwinkeln und unterschiedlichen Ebenen. Dabei üben wir vom "Denken" in die "Wahrnehmung" zu gelangen und hier unseren umfassendes, komplexes Wissen anzuzapfen um die Herausforderungen in unserem Leben neu zu erkennen. 
Emotionale oder seelische Verletzung benötigen ebenso Zuwendung, Aufmerksamkeit und Pflege wie ein gebrochenes Bein. Wenn es diese Zuwendung nicht erhält, da diese Verletzungen nicht sprechen kann und nicht physisch sichtbar ist, erzeugt sie ein Problem.
Wo käme es sonst her?

um ÜBER DICH SELBST HINAUSZUWACHSEN, sTEIG IN DICH SELBST HINEIN.


Wegkreuzungen. Wiederholungen. Klarheit.